Seite 1 von 1

LA Noire

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 03:59
von holdem
SCHEISSE NEED THIS !!!

http://www.rockstargames.com/lanoire/





OMFG OMFG OMFG NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!

Re: LA Noire

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 11:29
von Shysan
Konsole Only, stinkt !

Re: LA Noire

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 14:52
von holdem
also sonst bin ich kein fan von "kauf die die konsole für dieses eine spiel" (red dead redemption), aber bei dieser geilen umsetzung von emotions und einbettung ins environment würd ich echt zuschlagen. (wowkiller inc?)

Re: LA Noire

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 15:18
von Shysan
Naja, die Schußwechsel aus dem Trailer machen imho schon wieder einiges kaputt. Klar, der Polizist rennt mit gezogener Schrottflinte auf die Gangster zu und knallt sie ab .... :? So hat man das sicher damals gemacht :D

Man muss auch sehen wie die Fälle dann tatsächlich umgesetzt sind, ob auch unerwartete Wendungen was Täter und ähnliches angeht eingeplant sind. Auf jeden Fall würde ich mir dafür keine PS3 kaufen. Ehr für GT5 :)