Seite 1 von 1

noxa guildlvl 25

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:24
von holdem
vor knapp +/-15min allianz-world-first

Bild

so und jetzt dürfen die restlichen gilden weltweit flamen, da noxa zu denen gehört, deren exp NICHT resettet wurde!

da wir direkt in den ersten tagen das guild-lvln aufgegeben haben juckts hier keinen, aber was grad in den realmforen/mmo abgeht ist popcornwürdig.

Re: noxa guildlvl 25

Verfasst: So 27. Mär 2011, 09:49
von Rhial
holdem hat geschrieben: da wir direkt in den ersten tagen das guild-lvln aufgegeben haben juckts hier keinen, aber was grad in den realmforen/mmo abgeht ist popcornwürdig.
Echt geil wie die teilweise rumheulen xD

Muss aber ehrlich sagen das ich es ziemlich schade finde das wir nur an den raidtagen das cap erreichen..

Re: noxa guildlvl 25

Verfasst: So 27. Mär 2011, 13:07
von Früchtchen
joa ist schon schade, am anfang habe ich auch meine 25-50 dailys abgeschruppt, aber mittlerweile habe ich daran die lust verloren
wenn eh kaum einer mitzieht lohnt es sich auch nicht mehr für mich