noxa guildlvl 25

Antworten
Benutzeravatar
holdem
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Nov 2010, 00:36
Charakter: Holdem
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... m/advanced
Seite: Allianz
Gilde: in Harmony
Klasse: Shaman
Rasse: Draenei
Geschlecht: Male
Level: 85
Realm: Thrall
Wohnort: Dresden

noxa guildlvl 25

Beitrag von holdem » Sa 26. Mär 2011, 20:24

vor knapp +/-15min allianz-world-first

Bild

so und jetzt dürfen die restlichen gilden weltweit flamen, da noxa zu denen gehört, deren exp NICHT resettet wurde!

da wir direkt in den ersten tagen das guild-lvln aufgegeben haben juckts hier keinen, aber was grad in den realmforen/mmo abgeht ist popcornwürdig.
I kill two orcs in da morning,I kill two orcs at night,I kill two orcs in the afternoon, and than I feel alright.I kill two orcs in time of peace and two in time of war,I kill two orcs before I kill two orcs, and then I kill two more.

Benutzeravatar
Rhial
Beiträge: 50
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:29
Seite: Allianz
Klasse: Paladin
Rasse: Dwarf
Geschlecht: Male
Level: 1
Wohnort: Karlsruhe

Re: noxa guildlvl 25

Beitrag von Rhial » So 27. Mär 2011, 09:49

holdem hat geschrieben: da wir direkt in den ersten tagen das guild-lvln aufgegeben haben juckts hier keinen, aber was grad in den realmforen/mmo abgeht ist popcornwürdig.
Echt geil wie die teilweise rumheulen xD

Muss aber ehrlich sagen das ich es ziemlich schade finde das wir nur an den raidtagen das cap erreichen..

Benutzeravatar
Früchtchen
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:28
Charakter: Setra / Frûchtchen
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... n/advanced
Seite: Allianz
Gilde: in Harmony
Klasse: Druid
Rasse: Night Elf
Geschlecht: Male
Level: 85
Realm: Thrall
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noxa guildlvl 25

Beitrag von Früchtchen » So 27. Mär 2011, 13:07

joa ist schon schade, am anfang habe ich auch meine 25-50 dailys abgeschruppt, aber mittlerweile habe ich daran die lust verloren
wenn eh kaum einer mitzieht lohnt es sich auch nicht mehr für mich

Antworten