Affenjungs INC hacked

Antworten
Benutzeravatar
holdem
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Nov 2010, 00:36
Charakter: Holdem
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... m/advanced
Seite: Allianz
Gilde: in Harmony
Klasse: Shaman
Rasse: Draenei
Geschlecht: Male
Level: 85
Realm: Thrall
Wohnort: Dresden

Affenjungs INC hacked

Beitrag von holdem » Fr 17. Jun 2011, 00:06

1. http://apeboys.org/?p=940

2.

3.
Hallo! Ich bin Deaveroon, der Gildenleiter von Flawless. Ich halte mich eigentlich sehr stark zurück, aber diesmal möchte ich gerne ein wenig Licht in die Sache bringen.

Wer ist Mastermind und was macht er?

Das hier ist sein Youtubechannel http://www.youtube.com/user/GMastermind
Hier kann man nachlesen, was das das Thema dort ist.

Zitat:

Meine 2 Hauptaufgaben in World of Warcraft:

1. Ich ninja Items aus raid Instanzen.
Wie zb in pdk 25er die 5 Tropähen.

2. Die meiste Zeit in WoW verbringe ich damit an Account Daten anderer heranzukommen.

Fazit: Es ist sein Hobby, Spielern in der World of Warcraft einfach den Spass zu verderben, ob es durch Hacks oder Anprangern von Spielern/Gilden geschieht. Dieses belegt er selber durch seinen Channel und den enthaltenen Videos darin.


Was ist passiert?

Toffel wurde gehackt. Natürlich nicht mit der Hilfe einer gewissen Druidin. Die Gilde "Affenjungs INC" wurde aufgelöst.
Darauf hin habe ich direkt mit einem Twink den Namen gesichert.
Jetzt passiert es, aus heiterem Himmel taucht der Hacker höchstpersönlich bei uns im TS auf. Woher er die Daten hat, weiß ich wirklich nicht.
Natürlich herrscht das typische Gelächter und man hat einige Kurzschlussreaktionen und sagt oder tut etwas ohne vorher nachzudenken (versetzt euch selber in die Rolle).
Plötzlich kam die Anfrage des Hackers, ob er bei uns raiden könne. Dies wurde erstmal so stehen gelassen. Daraufhin kam die Anfrage, ob er bei uns einen 13/13 HC Run kaufen können. Dies haben wir auch so erstmal stehen lassen.
Nach einer gewissen Zeit habe ich mit dem Hacker eine Diskussion angefangen, in der seine Aktion stark kritisiert wurde. Ich sagte meinen Jungs, dass sie die Items und das Gold zurückgeben sollen. Dieses taten unsere Spieler auch und diese gewisse Druidin erhielt sämtliche Items und Gold wieder. Im besten Fall hat Toffel jetzt alles doppelt. Außerdem sagte ich, dass ich die Gilde an Toffel weitergeben werde ohne jegliche Gegenleistung. Dieses hat den Hacker extrem aufgebracht und somit uns natürlich den "virtuellen Krieg" erklärt. Das Gespräch endete mit der Drohung, dass ich sein nächstes Opfer werde und somit die gesamte Gilde Flawless.


Das Video - Eigenartigkeiten, die einem Auffallen sollten.

Wenn man genau hinhört, merkt man, dass alles zusammengeschnitten wurde. Das beste Beispiel bei meiner Wenigkeit am Ende des Videos zu hören. Dort diskutier ich darüber, was man mit seinem Leben anfangen kann (Eichhörnchenunterhose). Das gehört zum Streitgespräch. Dort diskutiere ich mit dem Hacker, dessen Stimme bzw Antworten komplett fehlen. Das TS Gespräch geht ab diesem Zeitpunkt erst richtig los.


Das Resultat der Aktion

Die Affen sind hier die größten Opfer, die aber Dank eines schnellen Kundensupports innerhalb von wenigen Stunden alles wiederhergestellt bekommen haben.

Wir, Flawless, besitzen nun einen "bizzarren" Ruf.

Der Hacker "wird gefeiert".


Das Ziel des Hackers

Er hat alles erreicht was er wollte.
- Toffel/Affen – Hack
- Für Feindseeligkeit zwischen bestimmten Spielergruppen gesorgt
- Aufmerksamkeit erhalten
- Publikum für sich und seine Arbeit via Youtube erhalten


Was lernen wir daraus?

Wir Flawless haben aus dieser Sache gelernt und wissen diesmal schneller wie wir mit solchen Situationen umgehen.
Ich habe gelernt, vorsichtig mit meinen privaten Daten im Internet umzugehen. Denn der Hack wurde durch gesammelten Informationen aus dem Internet und mithilfe des Blizzard-Kundensupports selber durchgeführt. D.h. Unzählige Spiele können sein nächstes Opfer werden.


Bildet eure eigene Meinung!

man beachte mit welch unglaublich miesen perso-fake er blizzard verarscht hat! (im youtube-video comment verlinkt)
sollte meinen acc mal jemand hacken und es dann auch noch so verhöhnend im netz puplizieren, würde ich ihm seine verdammte birne eintreten.
I kill two orcs in da morning,I kill two orcs at night,I kill two orcs in the afternoon, and than I feel alright.I kill two orcs in time of peace and two in time of war,I kill two orcs before I kill two orcs, and then I kill two more.

Benutzeravatar
Shysan
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 01:30
Wohnort: Azeroth :(

Re: Affenjungs INC hacked

Beitrag von Shysan » Fr 17. Jun 2011, 07:47

Schon gesehen gehabt, lustige Sache ^^

Wie die sich hier rausreden wollen, ich hab das Video zwar nur mit nen halben Ohr wahrgenommen, aber das klang schon sehr nach (berechtigter) Schadenfreude ...

Benutzeravatar
Arnim
Beiträge: 90
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 01:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Affenjungs INC hacked

Beitrag von Arnim » Sa 18. Jun 2011, 10:10

Tja führe niemals Kieg mit einer Frau... haha schon schlimm mit dem Perso :)

Antworten