wtf

Antworten
Benutzeravatar
Troub
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:41

wtf

Beitrag von Troub » Fr 10. Dez 2010, 10:36

ich hab seit cata bei den bossfights immer so ne art bossplakette in meinen buffs rumeiern und ich hab keine ahnung wie ich sie weg bekomm oda wo sie her kommt. vllt hat wer von euch ne ahnung:
http://img51.imageshack.us/img51/9944/w ... 211056.jpg
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Benutzeravatar
holdem
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Nov 2010, 00:36
Charakter: Holdem
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... m/advanced
Seite: Allianz
Gilde: in Harmony
Klasse: Shaman
Rasse: Draenei
Geschlecht: Male
Level: 85
Realm: Thrall
Wohnort: Dresden

Re: wtf

Beitrag von holdem » Sa 11. Dez 2010, 14:09

die dinger hab ich auch , aber nur in raids ^^

imo liegen sie in nem freien feld meines UI's, wäre aber doch nett zu wissen wie sie zu löschen sind :D
I kill two orcs in da morning,I kill two orcs at night,I kill two orcs in the afternoon, and than I feel alright.I kill two orcs in time of peace and two in time of war,I kill two orcs before I kill two orcs, and then I kill two more.

Benutzeravatar
Troub
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:41

Re: wtf

Beitrag von Troub » So 12. Dez 2010, 00:40

muss ja anscheinend ne wow-interface einstellung sein da es nich den style von pitbull oda x-perl hat, aber ich hab gesucht und gesucht und nichts gefunden :D
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Arya
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2011, 18:24

Re: wtf

Beitrag von Arya » So 19. Jun 2011, 11:04

Des Einheitenfenster an der seite unter der Karte kannst entfernen. ich hab dir mal die einzelnen reiter unten angegeben, um dort hinzukommen

=> ESC
=> Interface
=> Einheitenfenster
=> Option "Gegneranzeige in der Arena" deaktivieren

dann kannst des kleine einheitenfenster unter der karte während bosskämpfen entfernen. ich hoff, dass es dir hilft

Benutzeravatar
holdem
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Nov 2010, 00:36
Charakter: Holdem
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... m/advanced
Seite: Allianz
Gilde: in Harmony
Klasse: Shaman
Rasse: Draenei
Geschlecht: Male
Level: 85
Realm: Thrall
Wohnort: Dresden

Re: wtf

Beitrag von holdem » Do 30. Jan 2014, 23:59

http://splur.gy/r/rTFbv/r/2HHbtGVvNqx

6monate wow-time gewinnen!

und klickt gefälligst auf meinen ref-link...
I kill two orcs in da morning,I kill two orcs at night,I kill two orcs in the afternoon, and than I feel alright.I kill two orcs in time of peace and two in time of war,I kill two orcs before I kill two orcs, and then I kill two more.

Antworten